Was du kannst, kann ich schon lange

Blondie Lara ist ja alles andere als Dumm! Natürlich hat sie schon lange mitbekommen, dass sie von ihrem Stiefbruder beobachtet wird, wenn sie unter der Dusche steht. Und sie kann sich auch lebhaft vorstellen, was er so macht, während er sie heimlich beobachtet! Irgendwann ist Lara dann so neugierig, dass sie ihn spontan zur Rede stellt. Stephan ist natürlich mehr als peinlich berührt dadurch, dass seine Stiefschwester ihn dort mit seinem steifen Schwanz in der Hand erwischt hat. Doch anstatt ihn anzuschreien fängt sie an sich zwischen den Beinen zu reiben und schaut ihn auffordernd an. Was der kann, kann ich schon lange, denkt sich die geile Blonde und fängt sogar leicht an zu stöhnen. Als Stephan dann merkt, dass er keine Ohrfeige oder etwas ähnliche bekommt, massiert er seinen prallen Schwanz wieder. So stehen sich die Beiden nun im Badezimmer gegenüber und geilen sich gegenseitig auf, indem sie sich gegenseitig beim Masturbieren zuschauen. Wie das Ganze dann Enden wird, ist ja im Grunde kein Geheimnis. Einmal so richtig aufgegeilt, fällt es natürlich total schwer sich zusammenzureißen und nicht auch noch einen Schritt weiterzugehen. Auch wenn das natürlich Inzest ist. So dauert es dann auch nicht lange bis die Beiden aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer gehen und dort anfangen sich gegenseitig oral zu verwöhnen. Und dann rammeln die beiden so richtig wild in verschiedenen Stellungen. Gerade weil sie wissen, dass sie gerade etwas total verbotenes machen, gehen sie so richtig ab. Lara kann sich jeden Falls nicht daran erinnern, jemals so hart gefickt worden zu sein.

Lara Cumkitten
Lara Cumkitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.