Flotter Dreier mit Stieftochter und ihre geilen Freundin

Wie peinlich muss das für die jung Fari gewesen sein, als sie nachts mit ihrer besten Freundin Sandra aus der Disco nach Hause kommt und dort ihren eigenen Stiefvater beim Masturbieren in der Küche erwischt! Und wo ist ihre Mutter überhaupt? Bestimmt oben am Schlafen! Die Arme bekommt zum Glück nicht mit, was für perverse Sachen gleich in ihrem Haus passieren werden! Denn die Mädels sind von diesem Anblick alles andere als angewidert. Das mag daran liegen, dass sie leicht angetrunken und darüber hinaus enttäuscht davon sind, dass sie in der Disco keine sexy Jungs getroffen haben und so gelangweilt früher nach Hause gekommen sind. Mit dem Stiefvater, der den Beiden Süßen seinen prallen Schwanz ganz hemmungslos präsentiert, flirten sie dann auch ganz hemmungslos. Es dauert dann auch gar nicht lange bis Faris Freundin Sandra den ersten Schritt wagt und sich vor ihm auf den Boden hinkniet, um das riesige Ding mit ihrem Mund oral zu verwöhnen. Fari weiß erst gar nicht wie sie jetzt darauf reagieren soll. Doch dann kniet sie sich spontan und angetrunken wie sie ist neben ihre Freundin und teilt sich mit ihr den schon feucht gelutschten Schwanz ihres Stiefpapas. Und so entwickelt sich diese perverse Situation zu einem hemmungslosen Inzest FFM Dreier morgens in der Küche ohne das Mami mitbekommt, wie ihr Mann dort seine eigene Stieftochter und deren besten Freundin in den verschiedensten Stellungen so richtig geil durchfickt und der geilen Sandra seine Ficksahne auf den prallen Arsch spritzt. Seine Stieftochter nimmt ihn dann nochmal in den Mund, um ihm dann auch den letzten Tropfen Sperma noch aus den Eiern zu saugen.

FariBanx
FariBanx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.