Warum ist der Schwanz von ihrem Stiefsohn so groß?

Als Milf Nicole Aniston durch Zufall herausfindet, dass ihr Stiefsohn einen enormen Riesenschwanz hat, kann sie sich nicht zusammenreißen!

Das ist aber mal so richtig aufmerksam von ihrem Stiefsohn. An ihrem Geburtstag schenkt er ihr eine super schöne Halskette. Natürlich bittet sie ihn direkt, ihr diese um den Hals zu legen! Während sie sich dafür aus Sofa setzt, steht er hinter ihr und versucht einige Minuten lang, die super feine Kette zuzumachen . Dabei bemerkt Milf Nicole plötzlich, dass ihr irgendetwas super hartes gegen ihren Hinterkopf drück. Und das immer fester! Was macht der dort bloß. Sie dreht sich um und ist total erschrocken über die riesige Beule, die ihr Stiefsohn in der Hose hat! Der eigentlich sehr zierliche Kerl hat aber anscheinend etwas ganz Großes in der Hose. Hat er bestimmt von oben gerade einen guten Blick auf ihre pralle Oberweite gehabt, und das ist jetzt das Resultat! Da wird sie schon neugierig und beschließt ganz spontan, sich für das tolle Geschenk zu bedanken. Sie befreit den Riesenschwanz aus der Hose und fängt an, ihren eigenen Stiefsohn mit dem Mund zu verwöhnen. Da muss sie sich schon selbst eingestehen, dass hier wohl die Notgeilheit mit ihr durchgeht. Sich auf so einen Inzest Belohnungsfick einzulassen. Denn beim Oralsex bleibt es hier nicht. Dafür ist die geile Milf nun selbst viel zu feucht geworden und will den Schwanz tief in sich spüren. Also drückt sie ihren Stiefsohn aufs Sofa, um ihn dort so richtig wild und hart abzureiten. D sie die Pille nimmt, gibt sie Vollgas und er kommt in ihrer Pussy zum Höhepunkt und sie reitet und reitet, bis ihn die Mischung aus Muschisaft und Sperma langsam am Schaft herunterläuft! Da ist sie jetzt schon gespannt, was ihr ihr Stiefsohn nächstes Jahr zum Geburtstag schenken wird. Motivation für was richtig Großes hat er ja jetzt genug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.