Stiefmutter und Siefsohn im selben Alter

Was kann es schlimmeres geben, als wenn deine neue Stiefmutter genauso alt ist wie du und ihr euch dann auch noch gegenseitig so richtig geil findet. Wie lange kann das gut gehen?

Eigentlich sollte man dem fast 60 jährigen russischen Geschäftsmann gratulieren, dass er in seinem Alter nochmal so eine geile junge Frau gefunden hat. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass diese viel mehr Sex braucht und will als er. Eine gewisse Zeit gibt sie sich damit zufrieden einfach nur zu masturbieren, wenn er mal wieder keine Lust hat oder schon am Schlafen ist. Doch da gibt es dann leider ein großes Problem. Ihr neuer Stiefsohn. Der ist sich natürlich bewusst, das sein Vater zwar ein lieber Kerl, aber auf keinen Fall in der Lage ist, eine so junge Frau zu befriedigen. Und gemein wie er ist, hat er nichts Besseres zu tun, als sie ständig damit aufzuziehen. Was am Anfang nervig für die junge Frau ist, führt langfristig allerdings dazu das sich die Beiden auf einer humorvollen Ebene immer besser und besser verstehen. Und dann kommt es eines Tages dazu, dass sich die geile junge Stiefmutter und ihr Stiefsohn auf intimer Art und Weise mitten in der Küche näher kommen! Im Grunde etwas was von Beginn an klar war, dass es so passieren würde. Mitten in der Küche haben die Beiden so richtig harten und hemmungslosen Sex. Und das im Stellungen, die der ältere Herr eh nicht mehr hinbekommen würde. Man merkt so richtig wie sehr ihr so eine hemmungslose Fickerei gefehlt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.