Seinen Vater und seine Tante beim Inzest erwischt

Als Sam eines Nachts aufwacht, weil er so ein lautes Stöhnen hört, ist er ganz verunsichert. Er hat ja schon oft mitbekommen, wenn Mama und Papa nachts Sex miteinander haben. Doch Mama ist ja gerade nicht da! Was macht sein Vater also gerade dort im Schlafzimmer? Neugierig wie er ist, schleicht er herüber und schaut durch den Türspalt und sieht etwas, was er so absolut gar nicht versteht. Hat sein Vater dort doch gerade Sex mit Tante Magret, seiner eigenen Schwester. Wie geht den sowas, fragt sich Sam, während er zurück in sein Zimmer schleicht. Als am nächsten Tag sein Vater nicht da ist, stellt er seine Tante zu Rede, die eigentlich nur einige Tage zu Besuch da sein wollte. Die versucht sich natürlich herauszureden. Sie und ihr Bruder hätten halt eine ganz spezielle Beziehung. Doch Sam reicht das nicht aus, er will alles Mama erzählen. Da bleibt der dickbusigen Tante im Grunde nichts anderes übrig, als nach dem Inzestsex mit ihrem eigenen Bruder nun auch noch ihren eigenen Neffen zu fick und sogar zu entjungfern. Den die perverse Milf hat natürlich schnell festgestellt, dass Sam absolut unerfahren in diesen Dingen ist. So kann sie sich natürlich sicher sein, dass er seiner Mutter gegenüber verschwiegen ist! Und so hat Sam eine der geilsten Entjungferungen, die viele junge Teenager eigentlich nur in ihren versautesten Träumen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.