Flotter Dreier mit ihrem Stiefvater und Stiefonkel

Als die junge Emily eines Tages ins Wohnzimmer kommt, staunt sie nicht schlecht als sie den super heißen Freund ihres neuen Stiefvaters sieht. Da wird das ohnehin total versaute Teen direkt super feucht zwischen den Beinen. Noch erstaunter ist sie allerdings als sich herausstellt, dass es sich bei diesem Kerl um den Bruder ihres Stiefpapis handelt, also praktisch ihr neuer geiler Stiefonkel! Und der Höhepunkt ihres Erstaunens ist dann erreicht, als sie merkt, dass sie jetzt noch viel feuchter geworden ist. Und zwar so feucht, wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Als ihr Stiefvater dann neben den Beiden auf dem Sofa doch wahrhaftig einschläft, nutzt Emily ganz frivol die Gelegenheit aus, um ihren geilen neuen Onkel zum Tabusex zu verführen. Und der kann bei diesem geilen junge Girl bestimmt nicht nein sagen. Vor allem nicht, weil sie eh nicht sein eigen Fleisch und Blut ist! Und nachdem er sich von dem jungen Ding ausgiebig mit dem Mund hat verwöhnen lassen, fick er sie geil und hart von hinten durch. Und dann passiert das absolut unerwartete. Denn Emilys Stiefvater wacht plötzlich auf. Eigentlich kein Wunder bei der lauten Stöhnerei der Beiden. Doch dann passiert etwas womit das junge Teenygirl niemals gerechnet hätte. Denn anstatt sich jetzt über die Beiden total aufzuregen, macht er einfach seinen Hosenstall auf und schon ploppt sein riesiger Penis aus der Hose fast direkt in ihren Mund. Es hat fast schon den Anschein, als ob die beiden Brüder sich schon mehrfach eine Frau beim Sex geteilt haben. Und da die beiden super erfahren sind, hat Emily mit ihrem Stiefvater und ihrem Stiefonkel den absolut geilsten Fick ihres noch junges Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.