Reife Blondine erwischt Stieftocher nackt unter der Dusche

Susi.live

Als sie ihre neue Stieftochter nackt unter der Dusche erwischt, nutzt sie die Gunst der Stunde und gesellt sich zu ihr. Natürlich komplett nackt!

Auch wenn Ulla und ihre neue Stieftochter Stella sich hervorragend verstehen ist es für die gerade 18-jährige doch ziemlich peinlich, als sie gerade nackt unter der Dusche steht und ihre Stiefmutter ganz unerwartet hereinkommt. Die Duschkabine ist nämlich aus Glas und außerdem hat sie sich Ulla noch niemals im Bikini geschweige denn in ihrer Unterwäsche gezeigt! Und dann entschuldigt sich Ulla nicht mal für ihr unangekündigtes Eintreten, sondern zieht sich vor Stellas Augen komplett nackt aus. Und das junge Dinge bekommt richtig große Augen, muss sie doch bewundernd zugeben, dass ihre neue Stiefmutter für ihr alter einen richtig tollen Body hat und ihr dir prallen Silikontitten total gut stehen! Irgendwie wartet die junge Frau noch auf eine Erklärung. So etwas wie zum Beispiel:“ Entschuldige fürs eindringen, aber ich habe nicht viel Zeit. Kann ich mich gerade zu dir gesellen und mich schnell abduschen?“ Stattdessen nimmt sie die Badelotion und fängt ungefragt an den Rücken ihrer Stieftochter einzuseifen und zu massieren. Das fühlt sich natürlich super entspannend an. Als sie sich dann allerdings von hinten immer enger an sie drückt und dann anfängt ihr die Brüste zu streicheln, geht es ihr dann doch ein bisschen zu weit. Sie will sich gerade umdrehen und ihre Stiefmutter bitten, damit aufzuhören, da spürt sie auch schon direkt einen Kuss der reifen Frau. Erst auf dem Mund und dann geht es ganz schnell über Brüste, dann den Bauch herunter zwischen ihre Beine. Und dann lässt Stella es einfach geschehen, denn die flinke Zunge an ihrer Klitoris fühlt sich einfach zu gut an, um es jetzt einfach abzubrechen. So hat sie ganz unerwartet lesbischen Inzestsex mit ihrer neuen Stiefmutter. Und das nicht etwa nur in der Duschkabine. Den nachdem sie sich dort zum Orgasmus hat lecken lassen, lässt sie sich auch noch ins Schlafzimmer ihrer Stiefmutter führen, wo es dann direkt in die nächste Runde geht. Mittlerweile hat sie sich auch vom ersten Schock erholt und will sich natürlich für den hammergeilen Orgasmus revanchieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.