Mir ist ja so langweilig!

Als seine neue Stiefschwester in sein Zimmer kommt und sich darüber beschwert, dass ihr Leben so langweilig ist, konnte er nicht damit rechnen, was dann passieren würde

Mary ist gerade mal 19 und so richtig angekotzt von Leben. Dank Covid und all seinen Einschränkungen schiebt sie seit weit über einem Jahr absolute Langeweile! Und diesen Frust muss sie endlich mal jemandem anvertrauen. Einfach mal rauslassen, dass sie vor lauter Langeweile fast schon depressiv geworden ist! Doch der einzige dem sie das anvertrauen kann, ist ihr neuer Stiefbruder Andre. Da hat sie wirklich Glück gehabt, dass ihre neue Stiefmutter so einen tollen Sohn hat. Hatte sie doch zuerst gedacht, dass sie sich ständig mit ihm streiten würde. Aber im Grunde sind sie wie gute Freunde. Wenn nicht sogar beste Freunde! Und siehe da, bei ihm sieht es auch nicht besser aus! Genau dieselbe Langeweile. So als ob man tot wäre und gar nicht gemerkt hat, dass man gestorben ist. Und beide sind sich darüber einig: Keinen Sex zu haben ist das absolut schlimmste! Das er bei dem Wort Sex allein aus lauter Notgeilheit einen Ständer in der Hose bekommt, entgeht der jungen Mary natürlich nicht. Natürlich amüsiert sie das und sie kommt nicht darum herum, ihn deswegen ein bisschen zu necken. Natürlich auf liebevolle Art und Weise! Was nicht wirklich hilfreich ist, platzt ihm doch fast der Schwanz aus der Hose. Da bekommt sie regelrecht Mitleid mit ihm. Spontan greift sie ihm in de Schritt und ist geschockt darüber wie steinhart der Penis ihres Stiefbruders ist. Mittlerweile hat auch ihre Notgeilheit dazu beigetragen, dass sie richtig feucht geworden ist! Und dann führt eine Sache zur anderen. Erst zieht sie ihm den pochenden Schwanz aus der Hose, um ihn zu blasen. Dann zieht sie sich komplett nackt aus und setzt sich mit ihrer super feuchten Pussy auf den Schwanz ihres Stiefbruders um ihn so richtig geil abzureiten. So hart und wild, dass dieser es gar nicht schafft, seinen Schwanz rechtzeitig herauszuziehen und in die Fotze seiner Stiefschwester reinspritzt!

MaryHaze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.