Meine total doofe Stieftochter gefickt

Seine neue, geile Stieftochter ist ein absolut verzogenes Luder und braucht dringend eine strenge Hand. Ihre Mutter kann sie ja gerne um die Nase führen, doch bei ihm wird das so schnell nicht funktionieren. Und so kommt es vor allem in letzter Zeit immer häufiger vor, dass er ihr Hausarrest aussprechen muss. Sei es, weil sie mal wieder schlechte Noten in der Schule hatte oder mal wieder nachts nicht zur abgemachten Zeit zu Hause war. Und dann eines Tages taucht sie erst am nächsten Morgen total betrunken zu Hause auf. Das bedeutet das ganze Wochenende Hausarrest, auch wenn sie dann die Geburtstagsparty ihrer besten Freundin verpassen wird! Als er sie dann am Tag der Party dabei erwischt, wie sie aus dem Fenster klettern will, explodiert er fast, wenn an der Sache nicht etwas Komisches gewesen wäre. Und zwar fällt es ihm zuerst gar nicht auf, doch seine dumme Stieftochter steckt doch glatt im Fenster fest. Klemmt sie doch glatt zwischen dem Fensterrahmen und der Fensterscheibe fest. Da kann er sich vor Lachen gar nicht zurückhalten. Ein irgendwie extrem lustiger Anblick. Und auch extrem geil. Hat seine Stieftochter doch ein extrem geiles Hinterteil! Um sie dann so richtig zu ärgern, zieht er ihr spontan den Rock hoch und muss entsetzt feststellen, dass sie gar kein Höschen trägt. Und noch schlimmer!!! Er merkt, dass er eine pralle Erektion beim Anblick ihres blanken Hintern bekommt. Und da ihre Mutter nicht zu Hause ist, nutzt er die Situation schamlos aus und fickt seine eigene Stieftochter, die dort hilflos im Fensterrahmen feststeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.