Hast du das jetzt wirklich getan?

Die junge Mila ist einfach eine total eifersüchtige Schlampe. Ihrer besten Freundin kann sie fast gar nichts gönnen. Als diese dann plötzlich auch noch eine Beziehung mit Milas Stiefbruder hat, sieht es die junge Blondine praktisch als eine Herausforderung an, die beiden auseinander zu bringen! Und da fällt der jungen Blondine doch nichts Besseres ein, als ihren eigenen Stiefbruder zu einem Fremdfick zu verführen. Als er einmal bei ihr zu Besuch ist, geht sie im praktisch direkt an die Wäsche. Der ist jetzt so geschockt, dass er sie einfach gewähren lässt und es dauert keine Minute und schon hat sie ihm die Hose geöffnet und ist seinen prallen Schwanz am blasen. Und dann gibt es kein Halten mehr und er fickt seine eigene Stiefschwester hemmungslos durch. Seine Freundin hat er da ganz schnell vergessen. Das Kondom leider auch. Und so muss Mila plötzlich feststellen, dass er voll in ihr abgespritzt hat. Hast du das gerade wirklich gemacht, fragt sie ihn erbost. Eigentlich hatte er erwartet, dass er sich so weit unter Kontrolle hat, dass er seinen Penis rechtzeitig herausziehen würde. Hat er aber nicht und jetzt tropft ihr seine Ficksahne aus der Pussy. Da ist ihr Plan wohl nach hinten losgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.