Geile Cousine mitten im Wald gefickt

Eine Familienfeier auf dem Grillfest mitten im Wald. Für die 19-jährige Melli das wohl langweiligste, was sie sich fürs Wochenende vorstellen konnte! Und das absolute Schlimmste daran ist, dass ihr ein Jahr jüngerer Cousin einfach nicht aufhört sie anzuglotzen. Außerdem versucht er immer und immer wieder ihr unter den super kurzen Rock zu schauen. Was für ein Perversling und doch irgendwie auch süß! Irgendwann wird es ihr dann zu viel uns sie geht alleine in den Wald spazieren. Es dauert allerdings keine 10 Minuten, da steht auch schon ihr Cousin Karsten hinter ihr. Wie nervig. Um ihn loszuwerden, will sie ihn in Verlegenheit bringen und etwas einschüchtern. Sie zieht sich ihr Röckchen hoch und fängt an vor seinen Augen zu masturbieren. Natürlich in der Hoffnung, dass er knallrot anläuft und verlegen zu seiner Mutter läuft. Doch da hat sich die junge Melli eindeutig verrechnet. Den es passiert genau das Gegenteil. Der hat nämlich plötzlich seien Schwanz in der Hand, der vor ihren Augen immer größer und dicker wird. Als er dann so richtig steif und hart ist, massiert er ihn mit seiner Hand hoch und runter, bis die Eichel schön prall und rot ist. Das ihr kleiner Cousine so prächtig ausgestattet ist, hätte Melli mal so überhaupt nicht erwartet! Da sie sie ihn gleich mit anderen Augen. Mit notgeilen Augen so zu sagen. Und so kniet sie sich ganz spontan vor ihn auf den Waldboden und fängt doch glatt damit an, ihn dort mitten im Wald oral zu befriedigen. Und das, obwohl der Rest der Familie nur wenige Meter entfernt ihr Picknick macht! Absolut krass, was die Beiden da machen, den beim Oralsex alleine bleibt es logischerweise nicht! Stattdessen fickt Karsten seine Cousine Melli so richtig geil von hinten. Und das im Stehen! Und als er dann gerade voll abspritzen will, werden die Beiden doch glatt von einem Spaziergänger erwischt. Das ist schon super peinlich! Nur gut das man den Beiden nicht ansieht, dass es Cousin und Cousine sind. Damit der arme Karsten mit mit platzenden Eiern zurück zur Familie muss, gehen die beiden kurzerhands zum Parkplatz und bringen ihren verbotenen Inzestsex dort im Auto zu seinem geilen Finale!

Meli Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.