Dumme Tochter zum Inzest überredet

Die meisten Eltern sind natürlich enttäuscht, wenn sich herausstellt, dass ihr Kind total dumm und trottelig ist. Allerdings gibt es auch total perverse Ausnahmen. So wie dieser notgeile deutsche Vater, der die Dummheit seiner jungen, blonden Tochter einfach total schamlos ausnutzt! Fragt er sie doch eines Tages ganz einfach mal, ob er nicht Sex mit ihr haben könnte. Mama ist ja gerade nicht da und er langweilt sich ja so sehr! Anstatt natürlich nein zu sagen und sich total zu empören, sagt die naiv-dumme Blondine, dass sie sich nicht sicher wäre. Abgeneigt wäre sie grundsätzlich nicht, schließlich versteht sie, dass Papa wo anders Befriedigung sucht, wenn Mama nicht zu Hause ist. Doch sie habe gehört, dass es nicht richtig wäre, wenn Vater und Tochter Geschlechtsverkehr hätten! Das würde man wohl Inzest nennen und wäre total verboten. Allerdings lässt sie sich nur zu leicht von ihrem Vater davon überzeugen, dass sie sich wohl verhört hätte oder irgendetwas verwechselt. Eigentlich sei es nämlich ganz normal, dass die Tochter hin und wieder mal aushelfen muss, wenn die Mutter mal für eine Zeit keine Zeit oder keine Lust auf Sex hat. Das klingt irgendwie einleuchtend! Denn sie muss ja auch einkaufen, putzen und kochen, wenn Mama mal nicht da ist. Da kann sie diese eine Aufgabe auch noch übernehmen. Vor allem da Ficke ja eh viel mehr Spaß macht, als die anderen Dinge im Haushalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.