Die gewaltige Latte von Onkel Peter

FunDorado

Onkel Peter dachte, dass alle aus dem Haus sind, als er zum Masturbieren auf die Toilette geht. Doch dann kommt seine Nichte Mira plötzlich rein

Das ist ihm jetzt aber ganz schön peinlich. Sitzt er da gerade auf der Kloschüssel und ist sich einen am runterholen. Seine knallroten, pochenden Schwanz fest umgriffen, weiß er jetzt gar nicht, wie er sich gegenüber seiner Nichte Mira verhalten soll! Peinlich muss ihm das aber gar nicht sein. Ihm war halt bis jetzt nicht bewusst gewesen, das seine Nichte eine richtig notgeile Bitch ist! Die findet den Anblick von dem riesigen Penis nämlich so richtig geil, kommt direkt näher und kniet sich vor ihrem Onkel auf den Boden, um sich das gute Stück direkt bis zum Anschlag in den Mund zu schieben. Und dann wird genüsslich daran gesaugt und gelutscht, bis der Penis immer dicker und roter wird. Und dann dauert es auch nicht lange bis er kräftig anfängt zu zucken und das Sperma nur so aus dem Eichelloch herausspritzt. Und das natürlich voll in Miras Gesicht. Was muss das für ein geiler Anblick für ihren Onkel sein?! Danach steckt sie sich das prächtige Teil nochmals in den Mund, um ihm auch wirklich jeden Tropfen Sperma aus den Eiern zu saugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.