Warum du niemals mit deiner Stieftochter shoppen gehen solltest

Der perverse Egon lässt sich von seiner Stieftochter zu einr Shopping-Tour überreden. Was er dort erlebt ist schockierend!

Natürlich war Egon von Anfang an klar, dass die Shopping Tour mit seiner neuen Stieftochter ein gewagtes Unterfangen sein würde! Allerdings hat er dabei an sein Konto gedacht Er ist sich nämlich sicher, dass sie ihn ständig darum anbetteln wird, ihr dies und das zu kaufen. Schnell muss er dann allerdings feststellen, dass seine Stieftochter zwar unheimlich viele Kleidungsstücke anprobiert, aber ihr am Ende kaum etwas davon gefällt. Sie fragt ihn zwar ständig, ob ihr das Kleidungsstück steht, was er immer schön brav bejaht, gefällt sich allerdings darin oft selbst nicht! Merkwürdig findet Egon allerdings, dass jedes neue Kleidungsstück immer enger und kürzer wird! Bis er dann am Ende mit ihr in der Abteilung für Frauendessous landet! Wenn sie dann in der Umkleide nur in BH und Höschen vor ihm steht, ist ihm das schon sehr unangenehm! Oder vielleicht doch nicht? Die dicke Beule in seiner Hose sagt nämlich etwas Anderes! Und dabei handelt es sich nicht um sein prall gefülltes Portmonnai! Das fällt seiner Stieftochter dann natürlich auch auf! Ein beherzter Schritt in seinen Schritt und schon hat sie seinen prallen Schwanz herausgeholt und ist ihn intensiv am blasen. Danach will sie auch noch mitten in der Umkleidekabine von hinten gefickt werden! Entkommen kann er der Sache da nicht! Egon sieht sich selbst als Opfer seinen anscheinend total notgeilen Stieftocher! Da darf er sich am Ende auch nicht wundern, dass sie plötzlich doch all die Klamotten kaufen möchte und er nun bezahlen darf! Rausreden kann er sich jetzt jedenfalls nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar