Seine neue Stiefschwester hat es drauf angelegt!

14 Tage Testen für 4,99 €

Immer wenn die Eltern nicht zu hause sind, läuft seine neue Stiefschwester plötzlich fast nackt durch die Wohnung!

Am Anfang dachte er einfach, es wäre Zufall. Vor allem weil es im Sommer eh immer sehr heiß zu Hause ist. Außerdem ist Stiefschwester Mary eh alles Andere als verklemmt! Doch irgendwann fällt es doch auf, weil es vor allem immer nur dann vorkommt, wenn die Eltern für längere Zeit nicht zu Hause sind! Dann kommt sie plötzlich aus ihrem Zimmer und trägt oft nur ein enges Top und einen String. Sie läuft ihm dann ständig über die Füße und wackelt dabei mit ihren runden Knackarsch! Manchmal läuft sie so eng an ihm vorbei, dass sie ihn dabei in der Hüftgegend berührt. Da muss e sich schon eingestehen, dass er dabei einen richtig harten Schwanz in der Hose bekommt! Und das bekommt sie dann irgendwann mal mit und packt ihm zum Spaß aber durchaus auch herausfordernd in den Schritt! Dafür revangiert er sich natürlich und packt ihr beim nächsten mal an den blanken Hintern! Dabei hat er allerdings auch eine richtig stramme Latte in der Hose und seine Stiefschwester sieht diesem Klapps auf ihren Hintern als Herausforderung an, ihm den dicken Schwanz gleich mal aus der engen Hose zu befreien! Dann bläst sie ihm den Penis bis er richtig schön feucht ist und dann haben die Beiden verbotenen Inzestsex mitten in der Küche. Und da wird schnell und hart gerammelt, damit sie bloß nicht von den Eltern dabei erwischt werden!

MaryHaze