Versautes Geburtstagsgeschenk von der Stiefschwester!

Live-Strip

Ausgerechnet an seinem Geburtstag wird er von seiner Stiefschwester beim Masturbieren erwischt!

Erst vor einer Woche hatte er mit seiner Freundin Schluß gemacht. Jetzt liegt er morgens an seinem Geburtstagstag im Bett und langweilt sich. Da bekommt er spontan Lust, sich seinen prallen Schwanz zu wichsen. Als Entspannungsmaßnahme so zu sagen. Und dann kommt doch plötzlich ganz unerwartet seine Stiefschwester ins Zimmer, um ihm sein Geschenk zu überreichen. Und die macht natürlich mal so richtig große Augen! Große Augen, weil die Situation natürlich super peinlich ist! Große Augen, weil sie nicht erwartet hätte, dass ihr Stiefbruder so gut ausgestattet ist und große Augen weil sie plötzlich einen versauten Gedanken hat! Den ihr Geschenk für den Stiefbruder ist eigentlich nur eine Notlösung. Alles was sie ihm kaufen wollte war schon vergriffen. Also hat sie nur einen schwarzen Pullover gekauf! Jetzt wo sie ihn da so liegen sieht und wo sie spontan diesen versauten Gedanken hat, ist ihr das Geschenk so richtig peinlich! Stattdessen legt sie sich ihm Gegenüber aufs Bett, zieht ihre Hausschuhe aus und fängt doch glatt dabei an, seinen Schwant mit ihren gepflegten Füßen zu massieren. Der wird dabei nicht nur immer härter, sondern es laufen ihm schon die ersten Lusttropfen aus dem Eichelloch! Dabei wird sie so geil, dass sie sich ihr Höschen zur Seite schiebt, um sich ihre Pussy zu massieren, während sie den prallen Schwanz ihres Stiefbruders immer weiter und weiter wichst. Als er dann so richtig krass abspritzt und ihr sein ganzes Sperma auf die Füße läuft, ist auch sie an dem Punkt, wo sie so einen richtig heftigen Orgasmus bekommt! Dann wird ihr allerdings klar, dass jeder Zeit Mama oder Papa ins Zimmer kommen könnten, um ihr Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Also macht sie sich ganz schnell au dem Staub!