Kann er der Versuchung widerstehen?

Seine tief religiöse Stiefmutter nervt ihn total damit, den weiblichen Versuchungen nicht zu verfallen!

Wie konnte sei Vater bloß so eine nervige Frau heiraten. Wahrscheinlich weil die rothaarige Milf einfach total gut aussieht. Jedoch so religiös wie sie ist, kann er sich nur schwer vorstellen, dass im Bett viel zwischen den beiden läuft! Vor allem auch, weil sie ihn immer davon überzeugen will, dass er gut aufpassen muss, sich nicht mit den falschen Frauen einzulassen. Das er ihren Versuchungen widerstehen muss, egal was sein Schwanz in der Hose auch gerne machen würde. Immer wenn sein Vater nicht zu Hause ist, läuft sie fast nackt durch die Wohnung um zu sehen, wie er reagiert. Und er muss schon sagen, die Versuchung ist groß, hat seine neue Stiefmutter doch einen wirklich geilen Body! Irgendwann ist er dann doch neugierig darauf, wie sie wohl reagieren würde, wenn er der Versuchung nicht widersteht. Was würde sie wohl tun, wenn er versuche würde, sie zu berühren? Als sie also das nächste mal wieder mit nackten Hintern vor ihm steht, holt er einfach seinen Penis au der Hose und fängt a ihn vor ihren Augen zu wichsen, bis er so richtig hart und groß geworden ist! Und schau an, seine religiöse Stiefmutter ist wohl aufgrund von Jahrelanger Abstinenz so notgeil, dass sie es ist, die jetzt nicht widerstehen kann und sich von ihrem eigenen Stiefsohn zum Inzest verführen lässt. Danach scheint sie allerdings ein richtig schlechtes Gewissen zu haben, verschwindet sie doch direkt auf ihr Schlafzimmer! Und was macht sie dort? Sie fängt an zu beichten und bittet Gott um Vergebung. Ach so einfach ist das mit dem Sündigen, denkt er sich. Da stellt er sie am nächsten Tag gleich wieder auf die Probe! Und wieder lässt sie es sich hemmungslos von ihrem eigenen Stiefsohn besorgen und wieder beichtet sie danach ihr perverses Treiben! Also im Grunde gar nicht so schlimm, der Versuchung nicht widerstehen zu können!