Zu Silvester von der geilen Tante entjungfert

Live-Strip

Die Silvesternacht in de er von seiner geilen Tante entjungfert wurde, wird er so schnell nicht vergessen!

Der letzte Tag des Jahres wird für Kevin zum absoluten Desaster. Zumindest hat es am Anfang den Anschein! Ist dem eh schon super schüchternen Kerl genau an diesem Tag seine Freundin weggelaufen. Seine allererste Freundin, die er auch noch ausgerechnet an diesem Tag zum Sex verführen wollte. Das wäre dann auch sein erstes mal. Klar, dass er da keinen Bock auf die Silversterparty seiner Tante hat. Die blonde Milf hat sich allerdings schon so richtig in Schale geworfen und hat ihrerseits gar keine Lust auf so einen Miesepeter, der ihr die Silversternacht versauen wird! Es dauert ein bisschen, bis sie ihm entlocken kann, was mit ihm los ist. Und dann, hat sie doch ein bisschen Mitleid. Was kann sie also tun, um ihren Neffen aufzuheitern und ihre Silversterparty zu retten. Dann fällt ihr ein, dass ihr schon den ganzen Tag aufgefallen ist, dass Kevin so eine dicke Beule in der Hose hat. Klar, war wohl die geile Vorfreude auf de ersten Fick seines Lebens. Die einzige Idee die sie hat, um ihn aufzumuntern, ist ihm den Schwanz mal kräftig zu wichsen. Um ihn zu animieren, zeigt sie ihm erste mal ihre prallen Titten. Da wird die Beule in seiner Hose gleich noch dicker und als sie ihn aus der Hose herausholen will, springt ihr der größte Schwanz entgegen, de sie jemals gesehen hat! Da kann die blonde Milf gar nicht anders als auch richtig geil und feucht zu werden, während sie den prallen Schwanz ihres Neffen am massieren ist. Am Ende gibt sie ihrer Lust nach und es bleibt nicht nur beim Handjob. Sie beendet das Jahr mit einer guten Tat und entjungfert ihren eigenen Neffen und hat so nicht nur einen geilen Inzestfick, sondern redet auch gleich noch ihre Party!