Stiefsohn vor den Augen seiner Freundin mit dem Strapon gefickt

stiefsohn-mit-strapon-gefickt
Den Inzestporno – Stiefsohn vor den Augen seiner Freundin mit dem Strapon gefickt – HIER anschauen

Stiefmutter Cat Coxx fickt ihren Stiefsohn mit dem Umschnalldildo und seine Freundin schaut dabei zu !!

Seit Wochen fragt sich die 19jährige Andrea wieso ihr Freund keinen Sex mehr mit ihr haben will. Als sie ihn einmal spontan zu Hause besucht findet sie den Grund dafür heraus. Seine Stiefmutter Cat Coxx öffnet ihr die Tür. Andrea geht die Treppe hoch und dann ohne anzuklopfen ins Zimmer ihres Freundes. Was sie dort sieht entsetzt sie total. Er liegt auf dem Bett, wichst sich seinen Schwanz und fickt sixh dabei mit einem Dildo in seine enge Arschfotze! Kein Wunder, dass er keine Lust auf Sex hat, wenn er regelmäßig seine Eier leer wichst. Da wird Andrea ganz schön wütend und schon fängt der Krach an, der auch der Stiefmutter nicht engeht. Die eilt schnell auf das Zimmer ihres Stiefsohnes um nachzuschauen was dort passiert. Schnell kommt sie zu dem Entschluss, das Andrea auf jeden Fall recht hat und das ihr Stiefsohn bestraft werden sollte. Und sie hat auch schon eine Idee! Sie geht kurz aus dem Zimmer und als sie wieder zurückkommt, hat sie doch glatt einen riesigen Strapon um ihre Hüften angelegt! Da schauen die Beiden ganz schön verwundert. Bis Stiefmutter Cat dann sagt, dasss Strafe einfach sein muss. Erst jetzt wird Andrea klar, was Cat Coxx mit ihrem Siefsohn machen wird. Sie fict diesen nämlich mit dem dicken Umschnalldildo knallhart in die Arschfotze. Dieser riesige Gummischwanz fühlt sich dann ga nich mehr so schön an, wie der kleine Dildo, mit dem er sich selber in den Po gefickt hat. So soll ihm die Lust an seinen analen Spielchen vergehen, damit er endlich aufhört zu masturbieren und mal wieder seine eigene Freundinn fickt! Doch siehe dann, nachdem er sich an das Gefühl gewöhnt hat, wir sein Schwanz plötzlich ganz steif und fängt wie wild an zu zucken. Gefällt der alten Sau doch glatt das Femdom Pegging mit seiner eigenen Stiefmutter. Irgendwie bekommt Andrea so langsam das Gefühl bei eeiner total perversen Familie gelandet zu sein! Angewiedert aber auf perverse Art und Wrise faziniert, schaut sie zu wie ihr eigener Freund extrem krass abspritzt, während er svon seiner eigenen Stiefmutter mit dem Strapon in den Arsch gefick wird!

Cat-Coxx
Cat-Coxx