Im Urlaub ein Zimmer mit der Stiefschwester geteilt

Wenn die eigene Stiefschwester zu geil ist, um nicht zu Wichsen, wenn sie ständig nackt vor einem ist!

Genau das ist de 18 jährigen Jörg nämlich passiert! Der musste sich im Familienurlaub nämlich das Zimmer mit seiner Stiefschwester teilen. Eigentlich ein richtig geiler Feger! Aber als Stiefschwesster natürlich absolutes Tabu! Obwohl es manchmal schwer fällt, beim Masturbieren nicht an sie zu denken! Vor allem jetzt im Urlaub. Wenn er morgens aufwacht und unter der Bettdecke seine Morgenlatte verstecken muss. Wenn er sie dann nach dem Duschen halb nackt im Hotelzimmer herumlaufen sieht, fühlt es sich schon geil an, seinen pochenden Schwanz unter der Bettdecke zu berühren! Als er sich sicher ist, dass sie das gar nicht merkt, masturbiert er sich sogar zum Orgasmus. Spritz er ab, drück er einfach mit 2 Fingern feste auf den Damm zwischen Penis und Poloch und schon kommt kein Sperma mehr raus und er muss keine Angst haben, dass seine Stiefschwester in Bett komische Flecken findet! Und an einem Morgen fällt es ihr dann doch auf! Hat er da vielleicht ein bisschen zu viel gestöhnt? Auch wenn es nur ganz leise gewesen ist? Auf jeden Fall zieht sie ihm schnell die Bettdecke weg und sieht ihn dann dort mit seinem prallen Schwanz. Statt aber wütend zu werden und ihn an zu schreien, legt sie sich zu ihm ins Bett und fängt an seinen Schwanz zu blasen. Sie setzt sich sogar geil zum Reiten drauf! Na hoffentlich kommen Vater und Mutter jetzt nicht ins Zimmer und erwischen die Beiden bei ihrem Stiefbruder Stiefschwester Inzest! Vor allem auch, weil er sein ganzes Sperma voll in ihre Muschi spritzt. Aber zum Glück nimmt seine Stiefschwester ja die Pille!