Lesbische Gefühle für die eigene Stieftochter

stiefmutter-verführt-stieftochter
HIER sehen, wie die junge Jenny von ihrer eigenen Stiefmutter zum Inzest Lesbensex verführt wird!

Jahrelang hat sie ihre eigene Stieftochter angehimmelt! Jetzt wo diese endlich 18 ist verführt sie sie zum lesbischen Inzestsex!

Seit 2 Jahren kennt die reife Sandra ihre Stieftochter Iris schon. Und von Anfang an fand sie dieses Mädel so unglaublich lieb und süß. Nie hatte sie probleme mit ihr und dann ist sie auch noch so süß anzuschauen. Und vor allem ist sie extrem aufmerksam ihrer Stiefmutter gegenbüber! Ganz anders als ihr Vater! Der ist nämlich ständig außer Haus. Entweder auf der Arbeit oder auf Dienstreise. Wer weiß schhon, was er dort macht? Milf Sandra kann es sich schon denken! So ist sie ihrere eigenenStieftochter immer näher gekommen und hat sogar Gefühle für diese entwickelt. Aber mehr als nur Mutter Tochter Gefühle. Viel intensiver. Ein regelrechtes Verlanngen nach dem jungen Ding. Und als Iris endlich 18 jahre alt geworden ist, fällt es der notgeilen Stiefmuuter schwer, die Hände von ihrer Stieftochter zu lassen. Ständig sucht sie die Berührung zu der 18jährigen. Als deren Vater dann mal wieder übers Wochenende auf Dienstreise ist, macht sie den letzten Schritt und verführt ihre eigene Stieftochter zum lesbischen Inzestsex! Die junge Iris lässt sich aber auch etrem einfach zu diesem verbotenen Spielchen verführen. Ist sie mit 18 Jahren bestimmt besonders experimentierfeudig und genießt nicht nur die Aufmerksamkeit der älteren Frau, sondern auch deren warmen Küsse auf dem Mund, die flinke Zunge an ihren Brustwarzen und die feuchte Zunge an ihrher Teenpussy!