Stiefschwester will bei ihm übernachten – Boner Alarm!

Im Bett zusammen mit seiner Stiefschwester bekommt er eine krasse Erektion und kann nicht schlafen. Was tun?

Das absolute Worst Case Scenario! Seine Stiefschwester klingelt an seiner Tür und will unbedingt bei ihm übernachten. Bei ihr war der Kammerjäger gewesen und nun darf sie mindestens 24 Stunden nicht in ihre Wohnung. Die Eltern sind im Urlaub und ihre beste Freundin hat auch keine Zeit. Was soll er da tun? Das dumme ist, er hat nur ein Bett. Und genau so dumm ist es, dass er sie aus Versehen halbnackt auf der Toilette erwischt und ihren Anblick irgendwie schon richtig geil findet. Das Bild geht ihm auch nachts nicht mehr aus dem Kopf, so dass er im Bett mit ihr plötzlich eine total krasse Erektion bekommt. Und die merkt dass natürlich, weil er sie damit aus Versehen an ihrem Hintern berührt. Da ist eben nicht viel Platz im Bett! Was also tun? Er kann nicht schlafen, sie will nicht aufs Sofa. Da bietet sie ihm einen Handjob an, damit er schnell abspritzen kann und dann können sie beide schlafen. Er fickt zwar erst ein bisschen herum, doch dann sagt er ihr, dass sie das Gleitgel aus dem Nachttisch neben dem Bett holen soll. Und es ist natürlich klar, dass es nicht nur beim Handjob bleibt! Als sie den Schwanz mit der Hand massiert und dieser immer härter und dicker wird, da bekommt auch sie so richtig Lust auf einen Orgasmus. Da zieht sie sich ihr Höschen aus und bevor er noch versteht was passiert, setzt sie sich auf seine prallen Schwanz, um ihn richtig geil zu reiten. Und das fühlt sich total geil an. Er ist natürlich geschockt und muss sich erst mal zusammenreißen, um seine Erektion nicht zu verlieren. Doch die Pussy seiner Stiefschwester ist so schön eng und warm, dass ihm die Geilheit jetzt erst richtig in den Kopf steigt. Also besorgt er es seiner Stiefschwester dann so richtig geil von hinten. Sie reibt sich dabei so wild ihre Pussy, dass sie gleich mehrfach zum Orgasmus kommt! Nicht nur das die Beiden dann danach so richtig gut schlafen. Nein, am nächsten Morgen gibt es noch ne geile Runde Inzestsex!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.