Mein Stiefbruder pisst mir einfach in den Mund

Gestern ist mir etwas wirklich total ekelhaftes passiert! Ich saß zum Pipi machen auf der Toilette als plötzlich mein Stiefbruder an die Tür klopft. Er müsste unbedingt ganz schnell rein, denn sonst würde er sich in die Hose machen. So einen Druck hatte er angeblich auf der Leitung! Ich hatte allerdings meine Tage und dann brauche ich immer was länger. Leider hatte ich die Badezimmertür nicht abgeschlossen und so kam er dann einfach rein. Dann zappelte er vor mir rum, so dass ich dann gar nicht weiter urinieren konnte. Anscheinend dauerte es ihm dann zu lange, so dass er plötzlich seinen Schwanz aus der Hose zog und mir doch wahrhaftig in meinen Mund pinkelte. Der war nämlich gerade ob meines Erstaunens so richtig weit aufgerissen! Und das stank wie sau. Und während ich da auf der Toilette saß und total perplex war, steckt mir mein eigener Stiefbruder plötzlich seinen Penis in den Mund, packt meinen Kopf um sich oral an mir zu befriedigen. Er fickt regelrecht meinen Mund während ich Pipi mache. Er bewegt meinen Kopf immer schneller und härter. Sein Penis ist so groß, dass ich fast würgen muss, als er ihn mir tief in meinen Hals rammt. Und nachdem ich schon seine Pisse schlucken musste, komme ich jetzt nicht drum herum, auch noch sein Sperma zu schlucken. Ekelhaft! Meiner Rache kann er sich auf jeden Fall sicher sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.