Ab einem gewissen Alter ist eh alles egal!

Auch wenn ihr neuer Stiefvater mit 55 schon Frührentner ist, hält dass die 35 jährige Milf Vika nicht davon ab, ihn zum Inzest zu verführen!

Ob Walter es mit seinen 55 Jahren natürlich total süß findet, wenn ihn seine 20 Jahre jüngere Stieftochter so richtig anhimmelt und sogar sexy mit ihm flirtet, so kann er es dennoch überhaupt nicht nachvollziehen! Als sie dann eines Tages, während ihre Mutter auf Arbeit ist bei ihm halbnackt, nur in sexy Dessous und Nylons auftaucht, kann es ihm eigentlich auch egal sein! Denn er weiß genau was jetzt passieren wird und er wird den Teufel tun, sich dagegen zu Weh zu setzen. Seine geile Stieftochter Vika ist nämlich genau der Typ von Frau, von dem er als junger Mann beim Masturbieren immer geträumt hat. Nämlich ne richtig geile Milf. Blond, schlanker Körper und pralle Titten. Und auch wenn Walter mittlerweile in Frührente ist, ist das immer noch genau der Typ von Frau, den er so richtig geil findet. Außerdem stört es bei dem Alter der Beiden doch eh keinen mehr. Ist also eher ein Fremdfick als ein tabuloser Inzestfick. Also genießt er es, wie eine Stieftocher vor ihm auf die Knie geht, um seinen prallen Schwanz zu blasen. Dann legt sie sich mit weit gespreizten aufs Sofa und beim Anblick ihrer gepiercten Pussy hält er es nicht länger aus und will unbedingt seinen prallen Schwanz in dieses saftige Fickloch stecken. Und er besorgt es ihr so richtig hart und schnell. Zugegeben, ihm geht dann ein bisschen die Lauft aus. Das merkt Vika natürlich und setzt sich auf ihn drauf, um ihn dann geil abzureiten. Dabei passiert dann allerdings eine Sache, die dann doch nicht so ganz egal ist. Denn als Walter zum Orgasmus kommt, spritzt er voll in ihrer Muschi ab. Und mit gerade mal 35 Jahren ist seine Stieftochter natürlich noch nicht zu alt um schwanger zu werden. Hoffentlich haben die beiden mit ihrem perversen Sex Glück gehabt, sonst wird in einigen Monaten wohl alles auffliegen“

VikaViktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.