Warum sind ihre Bikinis im Nachttisch des Stiefbruders?

Warum sind alle ihre Bikinis im Nachttisch ihres Stiefbruders? Und was ist das für ein klebriges Zeug?

Als Gabbie ihn deswegen zur Rede stellt, ist die junge Blondine ersetzt. Stellt sich doch heraus, dass er sie seit Wochen beim Sonnenbaden beobachtet und dann masturbiert. Irgendwann hat er sogar damit angefangen, ihre die getragenen Bikinis aus dem Wäschekorb zu stibitzen um seinen Schwanz damit zu massieren und dann sein Sperma reinzuspritzen. Wie pervers und ekelhaft ist das denn? Natürlich möchte sie wissen, warum er den so etwas macht und natürlich kann er ihr darauf nur eine Antwort geben. Nämlich dass er sie eben total geil findet. Ihre runden Naturtitten, ihr praller Hintern. Wie soll er da als Mann nicht angetan von sein. Jetzt fühlt sie sich natürlich so geschmeichelt, dass sie dazu neigt ihm die Sache zu vergeben und alles zu vergessen. Doch da bemerkt sie, dass er eine riesige Erektion in der Hose hat. Um sich zu vergewissern greift sie ihm in den Schritt und in der Tat, sein Schwanz ist steinhart. Da will sie ihm doch glatt eine Ohrfeige verpassen. Wäre da nicht ein Problem. Plötzlich merkt sie nämlich, das sie selber total feucht zwischen den Beinen geworden ist! Und jetzt? Jetzt hat sie plötzlich Lust, diesen prallen Schwanz in ihrer Fotze zu spüren. Also geht sie vor ihrem Stiefbruder in die Knie, zieht im die Hose runter und fängt an ihm seinen prallen Schwanz zu lutschen. Und der wird doch glatt noch härter und noch größer . Das ein Mann anscheinen so geil auf sie ist, dass ihm fast die rote Eichel platz, dass ist ihr noch nie passiert! Da ist es ihr völlig egal, dass es ihr eigener Stiefbruder ist! Da drückt sie ihn aufs Bett und setzt sich mit ihrer feuchten Fotze auf diesen Prachtschwanz, der so dick ist, dass sie in fast nicht rein bekommt und reitet ihn wie wild. Da sie die Pille nimmt, fickt sie ihn bis zum Schluss und lässt ihn sogar in sich abspritzen. Nach dem Inzest mit ihrem Stiefbruder hat sie zwar ein schlechtes Gewissen doch immerhin hat sie ihre Bikinis wieder und hofft darauf, dass sie demnächst nicht wieder mit Sperma verschmutzt sind!

Schreibe einen Kommentar