Unverschämter Stiefbruder fordert immer mehr von ihr!

Seine kleine Stiefschwester ist ne süße Dumpfbacke und bekommt gar nichts geregelt. Dafür das er ihr ständig helfen soll, lässt er sich natürlich hemmungslos entlohnen

Ständig bittet ihn seine kleine Stiefschwester um Hilfe. Und irgendwann kommt er dann auf die Idee, das er doch etwas als Gegenleistung fordern könnte. Als er ihr bei den Hausaufgaben hilft, will er mal ihre kleinen geilen Titten sehen. Das nächste mal will er auch mal anfassen. Als er dann herausfindet, dass sie in Mathe durchzufallen droht und dringend Nachhilfe braucht, da fordert er dann schon etwas mehr. Er will, dass sie ihrem Stiefbruder den Schwanz bläst. da ist seine Stiefschwester schon so richtig angewidert! Sie lässt es dann allerdings über sich ergehen. Auch wenn der Arsch ihr ganz unerwartet in ihren Mund ejakuliert. Und nach diesem Inzest Oralsex sind eh alle Dämme gebrochen! Sie weiß jetzt, dass sie ihn eh um alles Bitten kann und er macht alles für eine geile Belohnung. So landen die beiden dann beim nächsten mal schon in der Kiste und haben verbotenen Inzestsex zwischen Stiefbruder und Stiefschwester. Dabei besorgt er es ihr so richtig geil von hinten. Und diesmal hat sie keine Probleme damit, dass er ihr am Ende in den Mund ejakuliert. Sie scheint es sogar richtig zu genießen. Dieses perverse Treiben zwischen den Beiden wird wohl so lange weitergehen, bis sie mal von den Eltern erwischt werden. Dann gibts aber so richtig Ärger für die Beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.