Stiefmutter und Stieftochter stehen auf Natursekt

Milf Cat Coxx und ihre Tochter lieben es ihre gemeinsame Vorliebe für feuchte Natursektspiele auszuleben, wenn sie alleine zu Hause sind

Was für ein Zufall, als sich herausstellt, dass die geile Tattoo Milf Cat und ihre neue Stieftochter Andrea eine gemeinsame Vorliebe für Natursekt haben. Und beide haben das selbe Problem. Sie finden keine Partner, mit der sie diese Vorliebe gemeinsam ausleben können. Anscheinend schauen sich Männer gerne Natursektpornos an, wollen in ihrem realen Sexleben aber nichts davon wissen wollen. Neugierig wie die Beiden sind, entscheiden sie ihre Vorliebe mal zusammen auszuleben. Dann, wenn sie ungestört alleine zu Hause sind. Dann gehen sie gemeinsam unter die Dusche wo sie sich gegenseitig hemmungslos anpissen und danach auch problemlos wieder sauber abduschen können. Dass es dann natürlich nicht nur bei gegenseitigen anpissen bleibt, versteht sich ja schon fast von selbst! Durch den Geruch des Urins sind die beiden Natursektliebhaberinnen gleich so aufgegeilt, dass sie auch noch einen Schritt weiter gehen und sich anfangen zu berühren und die Brüste um im Schritt zu streicheln. Danach folgen dann lesbische Zungenküsse und Stiefmutter und Stieftochter lecken sich unter der Dusche sogar gegenseitig ihre Pussies! Zum Glück haben beide noch etwas Urin in ihren gut gefüllten Blasen zurückgehalten und können sich bei ihrem Inzest Lesbensex gleich mehrfach mit ihrem Natursekt abduschen!

Cat-Coxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.