Wenn StiefDaddy heimlich das Fötzchen sprengt

von-stiefvater-penetriert
HIER anschauen wie die junge Losa von ihrem eigenen Stiefvater penetriert wird!

Lisas Stiefdaddy steckt ihr nicht nur den Dildo sondern auch seinen Schwanz in die Fotze!!

BOOM … und da fielen alle Dildos auf den Boden und Stiefdaddy hat alles gesehen !!! Ja sehr peinlich, dass er gesehen hat, was ich bestellt habe. Konnte ja keiner ahnen, dass der Boden vom Paket nicht richtig verklebt war. Er sollte bloß nichts davon erzählen und das nutzte er gleich aus. Er meinte zu mir, dass er nur nichts erzählt, wenn er zusehen darf, wie ich die Teile benutzte. Was blieb mir anderes übrig … tja leider blieb es nicht beim zusehen und es artete mehr als aus. Nicht nur die ganzen Dildos kamen zum Einsatz, auch seine Finger und sein fetter Schwanz. Erst machten wir geile Fotzenspielchen mit den Dildos und dann fickten wir zusammen weiter… immer schön im Wechsel. Dann setzte ich mich auf seinen harten Schwanz, er drang tief in mich ein und ich ritt ihn geil ab !!! Ich merkte richtig, wie tief sein Schwanz in mich eindrang und meinen G Punkt stimulierte …

Lisa-Sophie
Lisa-Sophie