Wehrlose Stiefschwester krass in den Arsch gefickt

Susi.live

Sie hätte niemals erwartet, dass ihr eigener Stiefbruder so ein Arsch ist und ihre hilflose Lage ausnutzen würde

Seine Stiefschwester hat nen richtig geilen Prachtarsch und schämt sich auch gar nicht, wenn sie fast nur hautenge Leggings trägt und ihr wirklich jeder Kerl auf den runden Poppo starrt. Zu diesem Anblick hatte selbst er schon perverses Kopfkino. Und das setzt er doch einmal ganz krass in die Realität um! Und zwar genau an dem Tag, als seine Stiefschwester plötzlich in ihrem Schrank zwischen zwei Metallstangen feststecken bleibt und eigentlich seine Hilfe braucht! Als er sie dort mit dem prallen Hinterteil wackeln sieht, da geht es einfach total mit ihm durch. Es dauert keine 10 Sekunden und da hat er schon einen richtig prallen Schwanz in der Hose! Dann zieht er ihr die enge Leggingshose herunter und will sich eigentlich zum Anblick ihres nackten Hinterns geil den Schwanz wichsen und sie vielleicht sogar mit seinem Sperma anspritzen. Doch dann kann er sich einfach nicht zurückhalten und fickt doch wahrhaftig seine eigene Stiefschwester anal! Wenigstens ist er kein Arschloch und steckt ihr den blanke Schwanz trocken ins Poloch, sondern reibt ihn vorher mit Gleitgel ein, welches er immer zum Masturbieren benutzt! Und dann steckt er ihr seine dicke Eichel ins enge Poloch. Die Reibung ist dabei so krass und intensiv, dass er genau weiß, dass er innerhalb weniger Minuten abspritzen wird. Und dass tut er dann auch. Allerdings nicht in ihr Poloch oder auf die prallen Arschbacken, sondern erst stellt sich vor sie, um seiner Stiefschwester voll ins Gesicht zu spritzen! Da diese nach wie vor zwischen den beiden Metallstangen feststeckt, kann sie sich gegen diese Gesichtsbesamung genau so wenig währen wie gegen den ungewollten Inzest Arschfick!