Warum schickt mit mein Stiefbruder Schwanzbilder?

Allerdings muss Emma zugeben, dass ihr Stiefbruder einen richtig eilen Schwanz hat!

Während Emma gerade mit ihrer besten Freundin auf Whatsapp chattet, bekommt sie plötzlich ein Foto von ihrem Stiefbruder geschickt. Und sie staunt nicht schlecht, als sie darauf seinen riesengroßen, super steifen Schwanz sieht. Aber sie ist natürlich auch total wütend und will ihn zur Rede stellen. Also geht sie rüber in sein Zimmer und findet ihn dort beim Masturbieren vor. Super peinlich! Hat er gar nicht gesehen, dass er das Schwanzbild nicht an seine Freundin, sondern an seine Stiefschwester geschickt hatte. Und jetzt steht sie dort vor ihm und schaut ihm doch glatt dabei zu, wie er seinen riesigen Penis von oben bis unten massiert. Und dann geht sie doch glatt zu ihm rüber, um ihn den Schwanz zu blasen. Dabei werden die Beiden natürlich so notgeil, dass sie es dann auch miteinander treiben. Hat Emma etwa gerade aus purer Langeweile Inzest mit ihrem Stiefbruder? Und sie muss sagen, so geil ist sie noch nie gefickt wurden. Das die Größe eines Schwanzes dann doch so einen Unterschied macht, hätte sie nicht erwartet. Er spießt sie mit diesem Riesending regelrecht auf! Zum Glück, dass sie die Pille nimmt, den Zurückhalten kann sich ihr Stiefbruder nämlich nicht und spritzt ihr seine ganze Ficksahne tief in ihre Pussy!