Ungewollt vom eigenen Stiefsohn gefickt

Wenn die neue Stiefmutter einfach zu geil ist und einen notgeilen Stiefsohn hat, sollte sich schon aufpassen, nicht irgendwo mal festzustecken. Vor allem wenn sie halbnackt ist!

Denn genau das ist der geilen Milf Julia passiert. Da ist sie gerade mit ihrer täglichen Yogaroutine fertig und will zum Duschen ins Bad gehen. Da fällt ihr doch glatt ihr Armreif auf den Boden und rollt doch glatt unters Sofa. Den will sie schnell aufheben und bleibt doch glatt unter dem Sofa stecken. Und zu allem Überfluß hatte sie sich ihre Yogahose schon über die Knie herunter gezogen. Was, wenn sie jetzt so jemand im Wohnzimmer entdeckt. Dann wird sie wochenlang das Gespött über sich ergehen lassen. Sehr peinlich, als sie dann hört, wie dummerweise wirklich jemand hereinkommt. Als dann jemand ihr Hinterteil streichelt, ist sie doch glatt erleichtert. Wer könnte das wohl anderes sein, als ihr Mann. Und dann fühlt sie doch glatt, wie er erst seinen prallen Penis zwischen ihren Pobacken reibt und ihn dann langsam von hinten tief in ihre Muschi drückt! Mal ne neue Variante so richtig geil gefickt zu werden. Und als er dann geil in ihr gekommen, hilft er ihr doch glatt unter dem Sofa hervor! Und dann erwartet Julia eine ganz böse Überraschung! Wurde sie doch gerade gar nicht von ihrem neuen Mann gefickt und besamt. Sondern von ihrem total perversen Stiefsohn. Da könnte sie doch glatt ausflippen. Doch stattdessen belässt sie es mit einer total enttäuschten Mine. Denn richtig aufregen kann sie sich gerade gar nicht. Dafür war der Fick einfach zu geil und ihr Orgasmus zu intensiv. Jetzt ist sie viel zu relaxt und befriedigt, um den Perversling zur Rede zu stellen. Dass muss jetzt ein paar Tage auf sich warten lassen. Ein paar Tage in denen sie aufpassen muss, bloß nicht nochmal halbnackt irgendwo feststecken zu bleiben!