Stieftochter ist endlich 18 und berechtigt zum Blasen!

Ständig will sie ihrem Stiefvater den Schwanz blasen! Jetzt mit 18 Jahren lässt er sie endlich!

Seit sie 16 Jahre alt ist, will sie ihrem Stiefvater mal den Schwanz blasen. Klar, dass er das nie zulassen würde. Sex mit einer 16 jährigen Mädchen und dann auch noch seine eigene Stieftochter. So pervers ist er doch gar nicht! Doch da sie ständig nachfragt und ihn auch hin und wieder berührt, wo sie es nicht tun sollte, geht ihm die Fantasie, sich von einem jungen Teen mal oral befriedigen zu lassen nicht mehr aus dem Kopf. Je öfter er zu dieser Fantasie masturbiert, desto geiler findet er diese Fantasie. Und als seine Stieftochter dann endlich 18 Jahre alt ist, da kann er einfach nicht mehr ablehnen, als sie ihn wieder andauernd verführen möchte. Als die Beiden dann mal alleine zu Hause sind, da lässt er es dann zu, dass sie im den Penis aus der Hose holt und anfängt ihn zu streicheln bis er groß und prall ist! Dann nimmt sie ihn tief in ihren Mund und fängt langsam an zu blasen. Das fühlt sich zwar gut an, aber er merkt schnell, dass seine Stieftochter einfach zu unerfahren ist, um ihn so richtig geil mit dem Mund zu befriedigen! Also packt er ihren Kopf und bewegt ihn so, dass es ihr einfach fällt, den riesigen Schwanz ihres Stiefvaters so richtig tief zu blasen. Und dann fehlt ihm irgendwann die Geduld und er will so schnell abspritzen wie möglich! Also packt er ihren Kopf jetzt richtig fest, damit sie ihn gar nicht mehr bewegen kann und dann fickt er seine Stieftochter hart und tief in ihre Maulfotze! Dann hält er sich so gar nicht mehr zurück und spritz ihr seine Ficksahne tief in den Rachen. Ob sich die junge Blondine das all die Jahre so vorgestellt hatte?