Stiefschwester erwischt und gefickt

Wenn seine Stiefschwester sich so schnell zum Inzest überreden lässt, dann nur weil sie es auch will!

Dumm gelaufen! Da will sich die junge Mary gerade mit ihrem neuen Dildo zum Orgasmus masturbieren, da fällt ihr doch glatt auf, dass sie vergessen hat, die Tür zuzumachen! Und nicht nur das! Steht doch glatt ihr Bruder dort und ist sich einen am ablachen! Zugegeben, eie Ausrede für das, was sie da gerade machen will, hat das junge Teen nicht! Da will er plötzlich wissen, ob Mama und Papa wissen, dass sie überhaupt Geld für solche Sextoys ausgibt! Natürlich wissen die das nicht und das soll auch so bleiben. Wäre ja sonst ultra peinlich! Und dann will er doch glatt von ihr wissen, was sie denn zu tun bereit ist, dass er seinen Mund hält. Was geht denn jetzt ab, muss sich Mary da fragen? Was soll sie da also machen? Erst bläst sie ihm ein bisschen den Schwanz und dann zieht sie sich ihr Höschen runter, um ihn mal geil ran zu lassen. Er arbeitet sich dan geil an der engen Pussy seiner Stiefschwester ab. So schnell wie sie sich zum Inzest hat überreden lassen, wollte sie es doch auch. Warum so ein kleiner Dildo, wenn sie seinen prallen Schwanz haben kann.

MaryHaze