Stiefmutter macht dich zur devoten Schlampe

Krasse Feminisierung von der eigenen Stiefmutter, die ihren Stiefsohn zu einer richtigen Schlampe machen will!

Ich bin wieder zu Hause! Oh sorry, habe ich dich wieder beim Masturbieren erwischt, mein notgeiler Stiefsohn. Das braucht dir aber jetzt gar nicht peinlich zu sein! Vor deiner Stiefmutter brauchst du dich nicht zu schämen. Ich bin gerne offen für Neues und Experimente. Du brauchst meinen BH nicht ausziehen, du musst ihn mir nicht wiedergeben! Ich schenke dir diesen BH, denn der steht dir sowieso viel besser als mir! Also zieh ihn schnell wieder an! Das braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein! Ich habe doch eben gesehen, dass er dir richtig gut steht! Wir können doch auch folgendes machen. Ich führe dich einfach ein bisschen in die Kunst der Weiblichkeit ein! Ich könnte dir ein paar Sachen, die dich zu einer richtig süßen Maus machen. Lass mich dir helfen. Ich bin doch deine Stiefmutter und möchte dir sehr gerne helfen! Ich hole nur ein paar Sachen. Warte einen Moment. Schau mal, was ich hier in meiner Tasche habe! Alles schöne Sachen, mit denen ich dich jetzt zu einem Mädchen machen. Erst mal kämmen wir dir richtig schön die Haare. Aber warte mal, ich habe noch eine andere Frage. Stehst du vielleicht auch darauf, wenn man dich nicht nur wie ein Mädchen, sonder wie eine geile Schlampe behandelt! Du brauchst nicht rot zu werden. Deine Stiefmutter steht darauf! Wollen wir nicht ein kleines Spielchen spielen? Erst mache ich dich zurecht und dann zeige ich dir, wie ich eine kleine Schlampe behandeln würde? Ich wusst e doch, dass dir das gefallen würde. Bist ganz wie dein Papa. Erstmal schminken wir dein Gesicht, damit du wie eine richtige Schlampe aussiehst. Große Augen und dick bemalte Lippen! Natürlich muss eine richtige Schlampe auch gut riechen. So und jetzt möchte ich, dass du dich komplett ausziehst! Ich habe dir nämlich noch etwas schönes mitgebracht und dafür musst du dich komplett nackt machen! Komm schon, du kleine Schlampe und präsentiere mir deinen Körper! Du bist jetzt eine kleine, dumme Schlampe, die gerne von Stiefmama benutzt werden möchte! So, was habe ich dir also mitgebracht. Schau mal, weißt du, was das ist? Das ist ein Anaplug! Du kannst dir bestimmt vorstellen, was ich jetzt mit dir vorhabe! Und du willst das ja auch. Also dreh dich herum und knie dich in der Doggystellung auf den Boden. Dann streckst du mir deinen Arsch entgegen und ziehst deine Pobacken ganz weit auseinander! Jetzt spucke ich auf den Plug, damit er schön feucht ist. Dann entspannst du dich und ich schieb dir den Plug ganz langsam rein. Das war doch einfach, oder? So sieht ne richtige Schlampe aus! Da mache ich doch gleich ein paar Fotos von dir. Keine Angst, die sind nur für mich! Schau schön in die Kamera und mach mal einen Kussmund!

Lou-Nesbit