Stiefmutter gefickt – Traum oder doch Wirklichkeit?

Live-Strip

Hat Thomas im Suff wirklich seine eigene Stiefmutter gefickt, oder war es am Ende nur ein Traum

Betrunken Sex mit einer Person zu haben, mit der man es eigentlich nie tun würde, ist nun wirklich nichts außergewöhnliches. Sei es jemand Fremdes aus der Disco, den man betrunken mit nach Hause genommen hat, oder vielleicht der beste Kumpel, was man im Nachhinein so richtig bereut! Aber was der 20 jährige Thomas hier gemacht hat, geht wohl eine Nummer zu weit. Vorausgesetzt, es war nicht alles einfach nur ein geiler Traum! Und zwar kommt dieser betrunken vom Feiern wieder, geht direkt auf sein Zimmer und schläft dort ein. Zumindest erinnert er sich am nächsten Morgen so daran. Bis er nach einer kalten Dusche dann eine ganz andere Erinnerung hat! Denn er hatte da diesen geilen Traum, in dem seine Stiefmutter nackt zu ihm aufs Zimmer kam, um ihn zum Inzestsex zu verführen! Und da hat er sie so richtig geil gefickt. Hart und hemmungslos von hinten. Ein krasser Traum? Oder doch nicht. Das ganze fühlt sich in seiner, ohne Frage durch den Alkohol verzerrten Erinnerung, ganz schön real an! Was nun? Seine Stiefmutter wird er wohl kaum fragen, ob da was gewesen war. Dann doch lieber mit der Fantasie leben, dass dort wirklich was zwischen den Beiden passiert war und das er betrunken wie er war seine eigene Stiefmutter gefickt hat. Und da regt sich unter der Dusche auch gleich sein Schwanz, den er dann schnell mal abwichst1