Seiner Nichte das Auto für eine geile Gegenleistung ausgeliehen

Krasser Inzestsex mit dem eigenen Onkel, damit Lily sich dessen Auto ausleihen darf

Beim ersten Mal war es halt ein normaler Autounfall. Doch das passiert der jungen Lily dann ständig. Jedes Auto, dass sie sich ausleiht, bringt sich mit einem Lackschaden zurück. Das ihres Vaters und ihrer Mutter, das von ihrem Bruder und sogar das Auto ihrer besten Freundin. Da bleibt nur noch ihr Onkel, den sie fragen kann, denn sie braucht das Auto am Wochenende ganz dringend! Doch der ist natürlich nicht blöd! Er weiß genau, dass er seine Auto nicht ohne Lackschaden zurückbekommen wird und will auf keinen Fall, das es von seiner Nichte gefahren wird. Doch die junge Blondine hört einfach nicht auf, ihn darum zu bitten. Nein, sie bettelt ihn regelrecht vor ihm kniend an! Und nicht nur, dass sie vor ihm auf die Knie geht. Nein, sie fängt sogar an, ihn im Schritt zu berühren. Da wird ihm erst klar, wie verzweifelt seine Nichte ist. Er übrigens auch! Allerdings auf sein Sexleben bezogen. Klar, dass er da direkt einen Steifen bekommt, als ihm das junge Mädel in den Schritt greift! Klar, für die junge Blondine bedeutet der Schwanz natürlich, dass die Beiden gleich einen Deal haben. Sie fickt ihren Onkel und bekommt dafür das Auto ausgeliehen. Es dauert daher keine 10 Sekunden und sie hat seine Hose aufgemacht und ist seinen prallen Schwanz am blasen. Und das Ding ist lang mit super dicker Eichel, so dass Lily es sogar genießt, als sie richtig hart und wild von ihrem eigenen Onkel gefickt wird! So hat sich also nicht nur das Auto gesichert, sondern gleich auch noch nen richtig guten Fick gehabt. Auch wenn es sich dabei um Inzest mit dem eigenen Onkel gehandelt hat!