Morgens mit der Stieftochter geduscht

Weil er morgens unter Zeitdruck ist, steigt er zu seiner Stieftochter unter die Dusche und dann passiert es!

Eigentlich geht er morgens immer als erstes unter die Dusche, weil er auch als Erstes aus dem Haus zur Arbeit geht. Doch an diesem morgen kommt er ins Badezimmer und da steht seine Stieftochter unter der Dusche. Da bleibt ihm gar nichts andere übrig als schnell zu ihr in die Duschkabine zu springen. Diese ist allerdings so klein, dass er sie dort beim Duschen dann ständig an ihrem Po oder sogar an ihren Busen berührt! Und da bekommt er doch glatt beim Duschen mit seiner Stieftochter so einen richtig steifen Penis. Die bekommt das erst gar nicht mit. Erst als ihr ständig etwas gegen den Popo pocht, merkt sie was da los ist! Ist aber auch nicht schlimm. Sie weiß ja, dass ihr Stiefvater morgens schon immer super gestresst ist. Da will sie ihm zu etwas Erleichterung helfen und geht vor ihm auf die Knie, um ihn unter der Dusche mit dem Mund zu verwöhnen. Weiter wollte sie eigentlich nicht gehen, doch dann verliert ihr Stiefvater die Kontrolle, zieht sie nach oben, dreht sie um und steckt ihr von hinten seinen Schwanz rein und besorgt es ihr dann in der Duschkabine so richtig hart. Dann macht er etwas mit ihr, was ihre Mama sicherlich nicht mit sich machen lässt. Er spritzt ihr nämlich seine ganze Ficksahne voll ins Gesicht. Unter der Dusche lässt sich das Sperma ja leicht wieder abwaschen. Zum Glück für die Beiden stehen alle Anderen viel später auf. Man stelle sich vor, sie wären beim Inzest unter der Dusche erwischt worden!