Komische Geräusche aus dem Zimmer meiner Stiefschwester

Versaute Stiefschwester mitten in der Nacht beim Dildosex überrascht!

Jan wacht mitten in der Nacht auf, weil aus dem Zimmer seiner Stiefschwester MaryHaze so komische Geräusche kommen, die nicht nur sehr laut sind, sondern anscheinend auch gar nicht mehr aufhören wollen! Da er endlich weiterschlafen möchte, geht er mal nachschauen, was denn dort los ist und ist schon ganz schön erschrocken, als er ins Zimmer seiner Stiefschwester kommt und diese dabei erwischt, wie sie hart und wild auf deinem Dildo reitet! Dabei ist sie ganz nackt und massiert feste ihre kleinen, aber festen Titten. Bei diesem Anblick dauert es nicht lange und er hat einen super harten Schwanz in der Hose, den er herausholt um ihn sich bei diesem versauten Anblick geil zu wichsen! Leider stöhnt er dabei etwas zu laut, so dass er jetzt seinerseits von seiner Stiefschwester erwischt wird. Doch die wird mal so gar nicht wütend, sondern winkt ihn sogar zu sich herüber. Denn ein richtiger Schwanzin der Pussy fühlt sich immer noch besser an, als der Silikondildo! Selbst wenn es der Schwanz von ihrem eigenen Stiefbruder ist. Und das geilste für sie: Der ist noch länger und dicker als ihr Dildo!. So fühlt sich das Reiten auf dem Schwanz ihres Stiefbruder gleich noch viel geiler an und sie kommt gleich mehrfach zum Orgasmus. Na hoffentlich sind die Beiden bei ihrem verbotenen Stiefbruder/Stiefschwester Inzestsex nicht so laut und wecken ihre Eltern auf!

MaryHaze
MaryHaze