Fremdfick mit der neuen Stiefschwester

fremdfick-mit-stiefschwester
HIER anschauen wie er mit seiner eigenen Stiefschwester fremdfickt!

Er wollte nur wissen, wie sich die Silikontitten seiner neuen Stiefschwester so anfühlen?

Anscheinend so richtig geil! Wenn nicht sogar zu geil für ihn und seinen Schwanz! Dabei fing eigentlich alles ganz harmlos an! Seine Stiefschwester kommt zu ihm aufs Zimmer, weil ihr Fernseher kaputt ist. Sie will nähmlich unbedingt eine Folge ihrer Lieblingsserie auf Netflix anschauen! Zum Spass fragt er noch was er denn dafür bekommt, da bietet sie ihm schon an, dass er mal ihre neuen silikonbrüste anfassen könnte. Sie weiß ja, dass Männer soetwas immer mal ausprobieren wollen. Vor allem wenn ihre eigenen Freundinnen oder Frauen nur flache Titchen haben! Als er dann die Silikontitte seiner jüngeren Stiefschwester anfässt bbekommt diese direkt mit, dass sich in der Hose ihres Stiefbruders aber mal ein richtig großes Zelt aufbaut! Da ist sie natürlich gleich mal total neugierig und will wissen, wie sich dieses pralle Stück denn so anfühlt und packt ihm vorsichtig aber total ungeniert in den Schritt und fängt an ihn dort zu massieren. Einmal so weit gegangen ist es natürlich klar, dass die beiden jetzt mal gar nicht mehr in der Lage ist abzubrechen. Auch wenn er eine Freundin hat, ist die Fremdfickversuchung einfach zu groß. Da nimmt er es auch in kauf, dass er seine eigene Stiefschwester fickt. Diese geilen Silikontitten haben ihm einfach den Rest gegeben. Einen Schritt zurück gibt es da nicht mehr! Vielleicht schafft er es ja, seine Freundin dazu zu überreden ihre Oberweite auch etwas zu pimpen. Ansonsten wird er wohl noch öftrs Intestsex mit seiner eigenen Stiefschwester haben!