Flotter Dreier mit Stiefmutter und ihrer besten Freundin!

flotter-dreier-stiefmutter-und-deren-freundin
Hier ansehen, wie er bei einem flotten Dreier seine eigene Stiefmutter und deren beste Freundin fickt!

Das er mal einen flotten Dreieer mit seiner eigenen Stiefmutter haben würde, hätter er so niemal erwartet

Also seine neue Stiefmutter ist ihm ja ganz schön peinlich! Da kommt deren besten Freundin zu besuch und die beiden Damen haben nichts anderes zu tun, als vor seinen Augen und Ohren von ihren vergangenen Sexabenteuer zu reden. Die Beiden haben zusammen doch so einige Männer zum Sex verführt. Er sitz mitten zwischen den Beiden und bekommmt dabei natürlich ein richtig versautes Kopfkino. Vor allem bei Anblick der prallen Oberweite der besten Freundin. Das er einen mächtigen Ständer in der Hose hat kann er dann auch gar nicht verbergen! Und so ist es dann auch diese perverse Freundin, die doch glatt einen flotten Dreier vorschlägt. Immer hin seien die Beiden ja nicht biologisch verwand! Da könnte man die geilen alten Zeiten doch ruhig nochmals aufleben lassen! Und während er im erstem Moment noch denkt, es handelt sich um einen gemeinen Witz und das seine Stiefmutter soetwas nie machen würde, muss er sich schon 2 Sekunden spöter darüber wundern, dass diese doch glatt ihr Top und ihren BH auszieht, um ihm ihre prallen Brüste zu zeigen. Klar, dass dabei sein Schwanz in der Hose nur noch praller und größer wird! Und so hat er doch glatt einen geilen FFM Dreier mit 2 super heißen Milf. So wie er es immer im Porno sieht. Stadt abr nur seinen Schwanz dazu zu wichsen, kann er ihn diesmal in 2 reife und feuchte Fotzen stecken. Dass eine davon seiner eigenen Stiefmutter gehört hat er schnell veressen, so geil ist dieses Erlebnis für ihn. Na hoffentlich kommt sein Papa heute nicht früher von der Arbeit nach hause!