Dem Knackarsch seiner Nichte kann er nicht widerstehen!

Seine Geilheit kann er vor seiner heißen Nichte Daynia einfach nicht verstecken. Doch diese ist einem Fick mit ihrem Onkel gar nicht mal abgeneigt!

Eigentlich wollte Daynia nur mal schnell bei ihrer Tante und ihrem Onkel vorbeischauen um sich danach mit einer Freundin zu treffen, die dort in der Nähe lebt. Bevor sie also das Haus der Beiden verlässt, will sie sich nochmal schnell auf dem Bad frisch machen. Ihr Onkel ist allerdings gerade unter der Dusche. Doch ihm scheint das nichts auszumachen. Also kommt sie ins Bad um ihre Schminke vor der Spiegel nochmals aufzufrischen! Dabei fällt ihr zuerst gar nicht mal auf, dass ihr Onkel unter der Dusche ständig zu ihr herüberschaut. Ihr runder Hintern in der engen Jeans ist wohl der absolute Hingucker! Erst als er aus der Duschkabine herauskommt und seinen steifen Penis mit dem Handtuch kaum verstecken kann, fällt dem geilen, blonden Luder auf, was da gerade abgeht. Und da stellt Daynia selber ganz erstaunt fest, dass sie so einem gewagten Fick mit ihrem Onkel gar nicht mal abgeneigt ist! Bei der Vorstellung, von der Tante dabei auch noch erwischt zu werden, da wird sie sofort richtig feucht zwischen den Beinen. Also geht sie vor ihrem Onkel auf die Knie, und holt seinen prallen Schwanz unter dem Handtuch hervor, um ihn richtig geil zu blasen. Und dann zieht sie ihre super enge Jeans herunter, setzt sich auf das Waschbecken und macht ihre Beine für den prallen Schwanz ihres Onkels aber mal so ganz weit auf! Da fickt der haarige Typ seine eigene Nichte so richtig geil ab. Und damit die Tante bloß keine Beweise findet, spritzt er seine Ficksahne in die gierige Maulfotze seiner Nichte. Die schluckt brav alles runter, damit nu ja keine Spermaflecken irgendwo im Badezimmer zu finden sind!