Dem faulen Stiefsohn auf die Sprünge geholfen!

Geiler Inzest Handjob von der geilen, aber total verzweifelten Stiefmutter

Das ihr neuer Stiefsohn so ein faules Stück ist, hätte Blondine Stella nicht erwartet! Ständig muss sie ihm alles hinterher räumen und sein Zimmer sieht aus wie Sau. Sie vergeudet jede Woche wertvolle Zeit, um das alles aufzuräumen. Und der Kerl macht nichts Anderes, als ihr ständig auf den Hintern zu schauen! Und irgendwann geht eer dann einen Schritt zu weit. Als sie sich nämlich zu ihm umdreht, um ihm eine Standpauke zu halten, liegt er auf seinem Bett und ist sich seinen prallen Schwanz am wichsen. Was für ein Arschloch, denkt sich die geile Stiefmutti da und will sich auf keinen Fall das Heft aus der Hand nehmen lassen. Wenn es das ist, was nötig ist, damit er endlich seine faulen Arsch hoch bekommt! Also geht sie doch glatt zu ihm herüber, um ihrem eigenen Stiefsohn den prallen Schwanz so richtig geil zu wichsen. So dass ihm Hören und Sehen vergeht. Die Ficksahne spritzt nur so aus den prall gefüllten Eiern. Klar, wenn er mehr davon will, dann muss er wohl ab jetzt sein Zimmer selber aufräumen!