Das dürfen die Eltern nie erfahren! Dem Stiefbruder den Schwanz gelutscht

stiefbruder-schwanz-geblasen
HIER anschauen wie Gini im Badezimmer den Schwanz ihres neugierigen Stiefbruders bläst!

Wie konnte es nur dazu kommen, dass die süße Gini ihrem eigenen Stiefbruder den Schwanz bläst!

Während die süße Blondine Gini in der Badewanne am Masturbieren ist, überkommmt sie plötzlich das Gefühl, dass sie wohl doch nicht allein zu Hause ist, wie sie vorherangenommen hatte! Das allerdings ihr STiefbruder vor der Badezimmertür steht, heimlich durch den Türspalt schaut und sich beim Anblick seiner nackten Stiefschwester den Schwanz am wichsen ist, damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet! Und sie hätte es wohl auch nie erfahren, wenn er nicht beim Wichsen so krass abgegangen wäre, dass er doch glatt aus Versehen dabei die Tür aufstößt. Und jetzt? Jetzt steht er dort mit riesigem Schwanz vor den Augen seiner Stiefschwester. Ganz schön peinlich! Doch seine Stiefschwester scheint gar nicht wütend zu sein! Ihr scheint es wohl zu gefallen, beim Masturbieren beobachtet zu werden. Auch wenn er nur vom eigenen Stiefbruder ist. Sie hört auf jeden Fall mit dem Masturbieren icht auf. Schaut ihn sogar derart auffordernd an, dass er doch glatt zu ihr herübergeht und ihr dreißt den prallen SChwanz vors Gesicht hält. Und da fängt sie doch glatt an, den großen Penis ihres eigenen Stiefbruder zu blasen. Tief und ausgiebig, bis er anfängt zu zucken und abzuspritzen. Zum Glück sitzt ie in der Badewanne. Da kann sie sich das Sperma ihres Stiefbruders gleich mal abwaschen. Denn ein bisschen Ekelig ist das jetzt schon. Ob sie das wohl nochmal so machen würden. Ihren Stiefbruder vielleicht sogar zu mehr ermutigen würde?