Aber bitte spritz nicht rein!

Als sie mit dem Kopf in der Waschmaschine feststeckt, kann sie ihrem perversen Stiefvater nicht entkommen!

Als die blonde Taiga in der Wäschetrommel der Waschmaschine einen verlorenen Slip sucht, bleibt sie plötzlich stecken. Da ruft sie um Hilfe und die einzige Person im Haus ist ihr perverser Stiefvater. Als der in die Waschküche kommt, denkt er nicht mal eine Sekunde daran, seiner Stieftochter zu helfen, sondern genießt den Anblick ihres prallen Hinterns. Da merkt er schnell, dass sich in seiner Hose etwas tut und es dauert keine Minute und sein praller Schwanz drückt gegen den Hosenstall. Der will da raus und er gibt seiner Lust nach. Er muß nur den String zur Seite schieben und schon kann er sich geil an der Fotze der jungen Blondine vergehen. Die ist natürlich total geschockt, kann aber nicht wirklich was dagegen tun. Also lässt sie es über sich ergehen. Es dauert auch nur 5 Minuten und da ist ihr Stiefvater schon spritzbereit! Natürlich bettelt sie ihn an, dass er nicht in sie reinspritzt, doch der denkt gar nicht daran seinen Schwanz herauszuziehen und seinen Orgasmus zu versauen. Stattdessen stößt er immer härter und härter zu und spritzt dann die volle Ladung Ficksahne in die Pussy seiner Stieftochter. Und also ob das nicht genug wäre, befreit er sie danach nicht mal aus der Wäschetrommel sondern haut einfach ab!

taiga-laloca
Taiga LaLoca